Wie du ganz einfach Gratis Kosmetik Produkte zugeschickt bekommst.

7:03:00 nachm.

 

Wie bekomme ich gratis Kosmetik Produkte nach Hause geschickt? Wie werde ich Produkttester?

Wer mir auf Instagram folgt weiß, das ich ab und zu Produkte von Firmen gewinne und auch zum Testen zugeschickt bekomme.
Viele fragen mich wie und wo ich das mache.
 
Deshalb möchte ich euch heute zeigen wie ihr auch Gratis Kosmetik Produkte bekommen könnt und / oder an Gewinnspielen von Firmen mitmachen könnt.

Auf dieser Seite werde ich aktuelle Produkttests auflisten, für die ihr euch bewerben könnt.
Natürlich ist das keine vollständige Liste, falls ihr noch weitere Produkttests kennt könnt ihr sie gerne unten in die Kommentare schreiben.
Ich werde versuchen so aktuell wie möglich zu sein. 
 
Erklärungen:
DL = Bewerbungsschluss
FB = Facebook Aktion
 
Bitte lest Euch ganz genau die jeweiligen Teilnahmebedingungen durch!
Alle Angaben ohne Gewähr!
 
 Aktuelle Produkttests:
 
10 Tester für JOOP Wow (FB/ DL 28.05)
 
 
Wünsche euch viel Glück :)
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Das könnte dich auch Interessieren

Kommentare

User