Essence " I Want candy" mit Chupa Chups Trend edition - Review

7:04:00 nachm.

Candy kind of day! Für die neue Trend Edition ' I want candy ' kooperiert essence mit Chupa Chups® und sorgt von Mitte Juni bis Juli 2017 für Lollipop-Fieber, denn die Beauty-Pieces duften unwiderstehlich nach den Chupa Chups® Bestsellern.
 
Heute zeige ich euch, was uns ab Mitte Juni erwartet.
Die Produkte sind auf dem ersten Blick sehr bunt und süß gestaltet.
Auffallend sind die Paletten für Lippen und Auge.


 Zu den Produkten:
 
scented body splash 
Das leichte Körperspray erfrischt und hinterlässt einen dezenten Pfirsichduft.
01 s'peach & splash
Um 2,99€


scented nail scrub
 
Sanftes Nagelpeeling mit Lolli-Look mit Erdbeer-creme-Duft - auch perfekt als Geschenk.
01 sweet sugar shock
Um 1,99 €
 scented top coat
 
Der Top Coat mit Pfirsichduftnote überzieht jeden Nagellack mit einem tollen Pearl-Finish. In Kombination mit den Nagellacken lassen sich neue Düfte kreieren.
01 i want peach!
Um 1,49 €

 Blush brush
Der Pinsel eignet sich ideal, um Puderrouge aufzutragen und zu verblenden.
01 lovely lolly looks for love
Um 2,79 €
Scented blush shimmer pearls
Die farblich aufeinander abgestimmten Rouge-Perlen mit Schimmer verleihen einen rosigen Teint.
01 i want it all!
Um 3,49 €
scented nail stickers
Süße Motive und Cola-Duft machen jede Maniküre absolut einzigartig.
01 i want it all!
Um 1,29 €

scented nail polish
Pink, Blau und Mint mit Erdbeer-, Cola- und Wassermelonen-Duft kreieren trendige Nagel Designs in nur einem Auftrag.
01 i want strawberry!
02 i want cola!
03 i want water melon!
Um 1,49 €
 
 
scented Lipgloss Palette
Vier Lipglosse in Candy-Colours stellen die Lippen in den Fokus und lassen sie wunderbar nach Kirsche duften.
01 i don't care, i lolly!
Um 3,49 €
 
 
 
 lolly dots eyeliner
Tiefschwarzer Eyeliner-Stift mit Dreipunkte-Spitze für individuelle Augen-Make-up-Styles.
01 i do it all!
Um 1,99 €
 
 
scented eyeshadow Palette
Die vier fröhlichen Farben mit verschiedenen Effekten duften nach Erdbeere und schenken einen sommerlichen Look.
01 i don't care, i lolly!
Um 2,99 €
 
scented hair brush
Die kleine mit Cola-Duft parfümierte Bürste sorgt für perfektes Styling - auch dank des integrierten Spiegels in Form des Chupa Chups® - Logos auf der Bürstenkopfrückseite.
01 i put cola in my hairs, like i just don't care
Um 2,99
 
Ich finde die Cooperation von essence mit Chupa Chups® sehr toll und süß gemacht.
Es erinnert mich wirklich an die Lollis.
Besonders Interessant finde die ich die Lipgloss Palette und die Eyeshadow Palette.
Was ich aber jetzt schon weiß - ich werde mir definitiv die "scented blush shimmer Pearls" kaufen.
Wie gefallen euch die Produkte von der Trend Edition?
Was werdet ihr euch näher anschauen und was hätte man anders machen können?
Schreib es mir in die Kommentare, freu mich auf euer Feedback.
 
 
Liebe Grüße eure

You Might Also Like

0 Kommentare

Das könnte dich auch Interessieren

Kommentare

User