L.O.V Cosmetics Review

7:10:00 nachm.

 Wer mir auf Instagram folgt, wird sich erinnern das ich vor einigen Tagen ein tolles Paket von L.O.V Cosmetics zugeschickt bekommen habe.
 Mittlerweile hatte ich Zeit die Produkte ausgiebig zu testen und wie besprochen gibt es heute eine ausführliche Review zu den Produkten.
Doch wer und was steckt hinter der Marke L.O.V (übrigens ausgesprochen wird es wie Love) und wie gut sind die Produkte?
Das erzähle ich euch jetzt.
 More Makeup and fashion


Die L.O.V Brand Story

Ein Name wie ein Versprechen - ein Gefühl: L.O.V eine Kosmetikmarke, die Leidenschaft hält, was sie verspricht: Begehrlichkeit, Gefühl, Freude, Genuss und Passion - die Essenzen der Liebe.
Farben, von Frauen inspiriert und Frauen inspirierend.
L.O.V gibt alles, um allen individuellen Wünschen und Bedürfnisse zu erfüllen - für die unwiderstehliche Schönheit einer Frau in L.O.V.
 
Erhältlich ist L.O.V Cosmetics in ausgewählten Filialen der Müller Drogerie und Rossmann, außerdem bei Douglas und in ausgewählten Parfümerien.
 Der dm-Drogerie Markt hat die Marke nicht.
 Online kann man die Produkte beispielsweise im eigenen Shop von L.O.V Cosmetics bestellen.
Versandkostenfrei ab 25 €
Oder aber auch online über Douglas und Rossmann.

 
Anders als bei Essence und Catrice befinden sich die Produkte von L.O.V Cosmetics nicht in einer transparenten, sondern in einer schwarzen Plastikverpackung. Dadurch wirkten die Produkte bereits auf den ersten Blick wesentlich hochwertiger.
 
Preislich kann man die Produkte von L.O.V mit L'Oréal Paris vergleichen.
 
Nun zu den Produkten die ich getestet habe:
 

L.O.V Perfectitude 3in1 Prime & Fix Spray

More Makeup and Fashion
 
Hersteller:
Make-up Base, Fixierung und Auffrischung in einem Produkt, angereichert mit Kokosnusswasser.
In einem eleganten Flakon mit extrafeinem Pump-Zerstäuber.
 
Mein Fazit:
Als Erstes muss ich sagen der Prime & Fix Spray riecht super gut.
Der Pumpspender lässt sich leicht herunterdrücken, die Flasche liegt gut in der Hand und bietet so eine perfekte Dosierung.
Das Spray kommt als feiner Nebel heraus, dadurch ist eine Verteilung des Fixiersprays mehr als einfach.
Vor dem Make-up als Primer glättet es die Haut, Poren werden feiner und auch feine Linien werden unsichtbar.
Auch habe ich gemerkt das ich meine Foundation besser verteilen und einarbeiten kann.
 Die Frische kann man auch erkennen, so wirkt das ganze Gesicht trotz Foundation, Concealer sehr strahlend, erfrischt und gepflegt. Auch nach Stunden hält das Make-up noch, kein Nachschminken erforderlich und man strahlt immer noch wie am Anfang.
Ich habe noch einen kleinen Tipp für euch:
 
- Du hast zu viel Puder erwischt? Sprüh etwas Fixierspray auf ein Wattepad und nehme den überschüssigen Puder damit vorsichtig wieder ab. Klappt wunderbar!
Inhalt: 50 ml
Preis: 10,99 € 

L.O.V Perfectitude Eye Make-up Corrector

 
More Makeup and FashionMore Makeup and Fashion
Hersteller:
Innovativer Augen-Make-up Korrekturstift.
Der softe Applikator, der beidseitig benutzt werden kann, leistet echte Präzisionsarbeit:
Kleine Fehler werden ausgebessert, das restliche Augen-Make-up bleibt unberührt.
Die geschmeidige Textur angereichert mit Provitamin B5 korrigiert selbst auch wasserfeste Produkte.
Mein Fazit:
Super finde ich das man den Applikator beidseitig benutzen kann. Das ist bei manch anderen Produkten nicht der Fall.
Es riecht angenehm, überhaupt nicht nach Chemie.
Die Spitze ist weich aber dennoch fest genug um damit gut kleine Fehler auszubessern.
Nicht wasserfeste Eyeliner kann man damit, mit einmal drüber wischen, sehr gut korrigieren.
Bei wasserfesten Eyeliner verschmiert es ganz leicht, korrigiert aber dennoch gut.
Inhalt: 1,1 ml
Preis: 6,99 €

L.O.V Dualeyes 2in1  Contouring Eye Pencil


More Makeup and Fashion
More Makeup and Fashion
More Makeup and Fashion
More Makeup and Fashion

Hersteller:
Ein smarter, zweiseitiger Eye Pencil mit samtiger Textur für kreative Looks.
Die schmale Spitze ist ideal, um eine präzise, graue Linie zu ziehen, die den Wimpernkranz verdichtet und so dem Blick Kontur verleiht.
Mit der breiteren, tiefschwarzen Linie lässt sich ein besonders ausdrucksstarker und extravaganter Lidstrich ziehen.
Mein Fazit:
Dieser Stift ist einer meiner Favoriten, es liegt gut in der Hand.
Es ist so ein schönes tiefes Schwarz, ich liebe es einfach.
Normalerweise ziehe ich mir mit einem Pinsel den Lidstrich, weil ich es mit Stiften nie richtig hinbekomme und es hunderte male erneut versuche.
Doch bei diesem Eye Pencil hat die breitere Seite die Form eines Dreiecks und es passt perfekt.
Die Mine ist sehr weich und gibt sehr gut Farbe ab, sodass man direkt beim ersten Mal einen Lidstrich ziehen kann.
Die schmale Spitze habe ich auf meiner oberen Wasserlinie getestet um meine Wimpern zu verdichten, auch hier ist es super einfach und verschmiert nicht.
 Für mich als Kontaktlinsenträgerin ist es sehr wichtig das Eyeliner nicht verschmieren, da ich das Produkt dann sehr schnell auf die Linsen bekomme und ich diese dann komplett raus nehmen und desinfizieren muss.
Also ein Top Produkt, was ich definitiv weiterempfehlen kann.
Preis: 7,99 €

L.O.V Spectacullight Gel Top Coat


More Makeup and Fashion
 
Hersteller:
L.O.V ist eine innige Verbindung, die Halt und Schutz schenkt.
Der Spectacullight Gel Top Coat ist bestens abgestimmt auf die L.O.V Lovinity Long Lasting Nail Lacquer-Range.
Mein Fazit:
Das Fläschen ist komplett in schwarz uns sieht dadurch sehr edel aus.
Der Überlack soll so fest aushärten wie Gel und das bei Tageslicht, also keine UV-Lampe nötig.
Der Pinsel ist schön breit flach und vorne abgerundet, sodass man es sehr leicht auftragen kann.
Es trocknet schnell und hat einen schönen Glanz.
Der Nagellack hält mit dem Gel Top Coat sehr gut, auch wenn nach einigen Tagen der Lack etwas an den Ecken absplittert, bin ich eigentlich ganz zufrieden damit.
Inhalt: 11 ml
Preis: 6,99 €

L.O.V Perfectitude Smoothing Lip Scrub


More Makeup and Fashion
 
Hersteller:
Feines Beauty-Treatment für geschmeidige Lippen.
Die cremige Textur mit Zuckerkristallen regeneriert spröde und rissige Stellen. Angereichert mit pflegender Mango-Butter und dezentem Mango-Duft.
Mein Fazit:
Ein Pflege-Stift für die Lippen mit einem leckeren Mango-Duft.
Lässt sich sehr leicht auftragen, hat eine cremige leichte Textur.
Man merkt nur ganz leicht das Peeling Effekt, leider. Aber dennoch werden die Lippen super geschmeidig.
Preis: 6,99 €

L.O.V Perfectitude Color Correctoring Sticks 


More Makeup and Fashion

More Makeup and Fashion
More Makeup and Fashion
 
More Makeup and FashionMore Makeup and Fashion
 
Hersteller:
Duo- Korrekturstift, der durch zwei perfekt aufeinander abgestimmten Farben für einen makellosen Teint sorgen.
 
Version 1 N°.10: die grüne Seite neutralisiert optisch Rötungen, die pfirsichfarbene Seite kaschiert dunkle Augenschatten.
 
Version 2 N°20: die lavendelfarbene Seite lässt fahle Haut frisch aussehen, die pfirsichfarbene Seite kaschiert dunkle Augenschatten.
Mein Fazit:
"Color Correcting" ist der neueste Beauty Hype. Ich selbst taste mich auch langsam daran.
Die grüne Farbe konnte ich noch nicht austesten, da ich keine Probleme mit Rötungen habe und eigentlich auch eine reine Haut habe.
Die pfirsichfarbende Seite habe ich für unters Auge benutzt, es deckt zwar leicht die Augenschatten ab, aber ich denke ich werde weiterhin bei meinem Concealer bleiben.
Was ich sehr interessant finde ist die lavendelfarbende Seite, es soll fahle Haut zu strahlen bringen.
Habe es ausprobiert und ich finde das es sehr gut ist, gerade für diejenigen die einen gelbstichigen Teint haben.
Die Stifte sind weich und geben gut Farbe ab.
Inhalt: 3g
Preis: 10,99 €

Mein Fazit zum Abschluss:
 
Sowohl Design, als auch Qualität der einzelnen Produkte von L.O.V Cosmetics haben mich überzeugt.
Besonders den Primer und den Eyeliner möchte ich positiv hervorheben und ich denke es werden demnächst noch viele L.O.V Produkte auf meinem Schminktisch ihren Platz finden und vielen dank, and dieser Stelle, an L.O.V Cosmetics und Cosnova, das ich die Produkte testen durfte.
Habt ihr auch schon L.O.V Produkte?
Was könnt ihr mir weiterempfehlen, was sollte ich unbedingt mal austesten?
Bin gespannt auf eure Kommentare.


You Might Also Like

0 Kommentare

Das könnte dich auch Interessieren

Kommentare

User