Trend it up -Sortimentswechsel März 2017

8:00:00 nachm.

Trend it up - Sortimentswechsel März 2017

Individualität, Persönlichkeit und Selbstbewusstsein - das haben trendorientierte Beautys gemeinsam.
Ab März 2017 kannst du dich auf 17 neue Konzepte freuen, die dazu inspirieren und helfen, deinen eigenen und individuellen Look zu kreieren.

Inspiriert vom angesagtem Metallic Chic-Look setzt du mit den neuen metallischen Lipcreams und Eye Shadows strahlende Akzente.
Das Trendthema Velvet wird mit samtigen Texturen und warmen Farben aufgegriffen.
Die neuen Produkte gibt es ab 01. März in deinem dm-Markt.
Alle Produktneuheiten und Farbvarianten findest du hier.




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da sind auf jeden Fall Produkte dabei die ich ausprobieren möchte. Zum einen finde ich ganz viele Lippen und Nagellack Produkte echt interessant und freue mich auf die Farben 🙂 Bei den Produkten für die Augen bin ich komplett raus, da finde ich nichts interessant. Aber die Kontur Palette und die neuen Blushes sagen mir auch zu 🙂 Bin gespannt wie alles dann so sein wird 🙂
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Minnie, danke für dein Kommentar. Ich bin auch gespannt auf die Produkte. Die Lippenprodukte werde ich mich mir auch mal näher anschauen, die sind wirklich interessant.

    Liebe Grüße
    More Make-up and Fashion

    AntwortenLöschen

Das könnte dich auch Interessieren

Kommentare

User