Hevert Multivitamin Gummidrops - Fruchtig leckere Vitamine

Februar 22, 2017

Hevert Multivitamin Gummidrops

Fruchtig leckere Vitamine
Seit einigen Tagen testen ich und meine beiden Kinder die Multivitamin Gummidrops von Hevert.
Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, - Vitamine als Gummidrops?
Doch jetzt nach dem testen kann ich euch sagen, die sind so lecker, sogar meine Kinder lieben es.
 
Gummidrops Multivitamin
Hevert Multivitamin Gummidrops

Die Gummidrops sind in einer kleinen Dose, welches mit einem Etikett, in einem schönen gelb gehalten ist und an den Sommer erinnert. Die Dose ist wiederverschließbar hat eine Kindersicherung was ich sehr positiv finde.
In der Dose sind 60Drops.
Hevert Multivitamin Gummidrops
Hevert Multivitamin Gummidrops
 
 
Multivitamin Hevert Gummidrops enthalten eine ausgewogene Kombination vom Nährstoffen mit den Vitaminen A, B6, B12, C, D, E, Biotin, Niacin und Folsäure.
Was ich sehr wichtig und gut finde ist, dass in den Gummidrops Vitamin D enthalten ist, welcher gerade in dieser sonnenarmen Jahreszeit so wichtig ist.
Außerdem finde ich eine tolle Idee das auch Biotin dabei ist, was für Haare, Haut und Nägel sehr gut ist.
Die Gummidrops sind Glutenfrei.
 
Hevert Multivitamin Gummidrops
Hevert Multivitamin Gummidrops
 
Schon beim Öffnen der Dose riechen die Multivitamin Gummidrops von Hevert richtig schön fruchtig.
Sie haben die Geschmacksrichtungen Orange und Himbeere.
Geschmacklich erinnern die Drops an Gummibärchen sind aber nicht so süß, schmecken aber trotzdem lecker fruchtig und sind angenehm zu kauen.
Das Produkt ist geeignet für Erwachsene und für Kinder ab vier Jahren.
Die Verzehrsempfehlung:
Kinder von 4 - 10 Jahren einen Drops täglich. Jugendliche ab 11 Jahren und Erwachsene zwei Drops täglich.
Man kann sie lutschen oder auch kauen.

Mein Fazit zu den Multivitamin Gummidrops von Hevert:
Ich fühle mich jetzt nach dem Testen nach wie vor gut. Veränderungen kann ich jetzt so an mir nicht feststellen, aber ich wurde diesen Winter noch nicht krank und ich denke das mein Immunsystem durch die Gummidrops unterstützt wird.
Meine Kinder sind verliebt in die Gummidrops und freuen sich jeden morgen aufs neueste einen Gummidrops zu lutschen.
Für Menschen die regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel in Form von Vitaminpräparaten zu sich nehmen, sind die Gummidrops eine schöne Abwechslung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, so dass ich es in Zukunft sicherlich wieder kaufen werde.
 

 
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Subscribe