Catrice Kollektion Spring / Summer

10:30:00 vorm.

Catrice Kollektion Spring / Summer mit Marina Hoermanseder

Bereits zum zweiten Mal kooperiert die erfolgreiche Designerin Marina Hoersmanseder mit Catrice.
Die entstandene Kollektion ist unverkennbar inspiriert von ihrer Spring / Summer Kollektion und ihrem Markenzeichen der Gürtelschnalle.
Erhältlich von März bis April 2017.
In der Kollektion ist ein Highlighter Brush, Lippenstifte und Nagellacke in vier wunderschönen Farben und vieles mehr.
Hier zeige ich euch die neue Kollektion.

 

Highlighting Brush

Highlighting Brush
Highlighting Brush

Highlighting Brush
Mit hochwertigem, weichem und dichtem Pinselhaar lassen sich Puder-Texturen ideal auftragen und verblenden
Preis: 4,49 € 

Highlighting Pearls 

Highlighting Pearls
 


Highlighting Pearls

Highlighting Pearls
Die feinen Schimmer-Perlen sorgen dank lichtreflektierender Pigmente mit Weichzeichner-Effekt für einen strahlenden Glow.
Preis: 3,99 €
 

Eye Shadow Palette

 
Eye Shadow Palette
Eye Shadow Palette

 
Puder Eye Shadows in vier aufeinander abgestimmte Trendfarbe mit mattem und schimmerdem Finish.
Preis: 4,99 €
C01 Eyeconic Straps
 

 

Cream Blush

Cream Blush

Cream Blush
Cream Blush
Die cremige Texture des Blushes hat ein leicht pudriges Finish und lässt sich mühelos verblenden
Preis: 3,99 €
C01 Blushed Blossom
 

Lip Colour

C01 Rose Blossom


C02 Fuchsia´s Flower
 

Zwei Lippenstifte mit cremiger Formulierung für glänzende Lippen - softes Nude und Pink mit intensiver Farbabgabe.
Preis: 4,99 €
 

Nail Lacquer

C01 Fuchsia´s Flower

C02 Nectarine Butterfly

C03 Côte D’Azur-Flair 

C04 Garden View
 
Lang anhaltende Nagellacke in vier Frühlings- Trendfarben mit mattem und glänzendem Finish.
Preis: 2,99 €
 

Beauty Bag

 
Beauty Bag
Die Soft-Touch-Bag in einzigartigem Gürtel-Design bietet viel Platz für die wichtigsten Beauty Begleiter.
Preis: 4,99 €

Vielleicht interessiert ihr euch auch für die März Sortimentsumstellung von Trend it up .

Welche Produkte wirst du dir näher anschauen?
Lass es mich wissen, ich freu mich auf dein Kommentar.
Wenn dir mein Post gefallen hat, würde ich mich sehr freuen wenn du es mit deinen Freunden teilst.
Bis dahin deine
 


You Might Also Like

0 Kommentare

Das könnte dich auch Interessieren

Kommentare

User