Wet n Wild Eyeshadow Palette Review & Swatch

Januar 16, 2017

Wet n Wild Eyeshadow Palette Review & Swatch

Heute möchte ich dir Lidschatten Palette von Wet n Wild zeigen.
Ich bin erst vor kurzen darauf gestoßen und muss sagen das ich die Lidschatten doch ganz interessant finde.
Wet n Wild ist eine Trendmarke aus L.A. und ist dort einer der erfolgreichsten Marken der dekorativen Kosmetik.
Hier in Deutschland ist sie noch nicht so verbreitet und gilt daher als echter Geheimtipp.
 
Das sagt Wet n Wild dazu:
Ob dezent, verspielt oder gewagt - mit dieser Palette findest du deinen ganz persönlichen Style.
Hier ist nun meine Review zu der Wet n Wild Lidschatten Palette.


Acht perfekt aufeinander abgestimmte, ultra pigmentierte Farben.
Farbe: E736 Petal Pusher
Preis: 6,49 €
Zu Bestellen über Amazon *
 
Das Packaging ist einfach und schlicht gehalten.
Es sind 8 Lidschatten.
Auf der Rückseite befindet sich eine Schminkanleitung.
 
Wet n Wild Eyeshadow Palette Review & Swatch
 
Die Kombinationsmöglichkeit mit dieser Palette ist sehr groß. 
Alle Lidschatten sind wirklich sehr gut pigmentiert
Sie sind pudrig und lassen sich sehr leicht auftragen und auch sehr gut verblenden.
Die Lidschatten krümeln nicht wie manch andere Lidschatten Paletten, was ich für den Preis wirklich Top finde.
 
Die zweite Farbe von rechts oben, den helle Braun-gold Ton, benutze ich meistens als Hauptfarbe für das gesamte Lid. Die hellen Töne eignen sich super als Highlighter unter der Augenbraue aber auch sehr gut für den inneren Augenwinkel.
Am äußeren Augenwinkel benutze ich dann die rechts unten die dunklen Töne.
So hat man einen schönen Smokey Eye Effekt.
Swatches:

Wet n Wild Eyeshadow Palette Review & Swatch

Wet n Wild Eyeshadow Palette Review & Swatch
 
Ich finde die Palette wirklich super und werde mir ganz sicher demnächst auch die anderen Produkte näher anschauen.
Hast du auch schon ein Produkt von Wet n Wild?
Vielleicht kannst du mir ja was empfehlen, schreib es mir in die Kommentare.
 
Alles liebe.. 
Schau auch hier mal vorbei





* Bei Weblinks, welche mit * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links. Ihr habt dadurch keinen Nachteil oder müsst mehr zahlen - ich werde einfach nur an Einnahmen, die über diesen Link generiert werden, beteiligt.
Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr die Produkte natürlich auch selbst im Internet suchen :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Subscribe