Maybelline The Rock Nudes Lidschattenpalette - Review

Januar 04, 2017

Maybelline  The Rock Nudes Lidschattenpalette Review

 
 
Ob es sich lohnt zu kaufen, verrate ich euch!
 

Maybelline The Rock Nudes Lidschattenpalette - Review
Maybelline New York The Rock Nudes Palette
 


 Die Palette besteht aus 12 Farben
matte- sowie glitzernde Farben
Preis 9,95.-
Die Paletten gibt es bei Rossmann, Douglas, Dm oder auch übers Internet.
 
Die Verpackung der Palette ist einfach gehalten, in schwarz.
Vorne durch das Sichtfenster sind alle Lidschatten zu sehen.
Auf der Rückseite findet man Ideen zum Schminken, also Looks mit jeweils 4, 3, und zwei Lidschatten Farben.
Außerdem hat die Palette noch einen kleinen Pinsel.
 
Maybelline The Rock Nudes Lidschattenpalette - Review
Maybelline New York Eyeshadows
 

Die Qualität:

Alle 12 Lidschatten sind an der Oberfläche geriffelt.
Sie sind gut pigmentiert, krümeln allerdings sehr stark.
Da die einzelnen Lidschatten sehr klein sind, passiert es schnell das man mit einem dunklen Ton in einem hellen Ton landet.
 
Die Farbzusammenstellung ist gut und ausreichend um einem schönen Look zu Schminken.
Hier einige Swatches mit Base aufgetragen
 
Maybelline The Rock Nudes Lidschattenpalette - Review - Swatches 
 
 
 
 

 
 
 

Mein Fazit:

Die Farben und die Pigmentierung der Palette haben mich wirklich überzeugt.
Was mich an der Lidschattenpalette stört ist, dass die Lidschatten sehr krümeln.
Es stört beim Schminken und am Ende sieht die Palette auch nicht mehr so schön aus, weil alles so staubig ist.
Trotz allem kann man sehr schöne Looks damit schminken und für den Preis von 9,95.- kann man nicht viel Falsch machen.

Habt ihr die Palette auch schon ausprobiert? Schreibt mir bitte, wie ihr es findet.

grüße

more Make-up & Fashion

Folgt mir doch auch mal hier
 
 
 
 
 
 

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe die Palette auch. Dass die Farben stark krümeln, da gebe ich dir zu 100% Recht. Ich sehe es auch wie du, dass durch die kleinen Pfannen und die enge Anordnung schnell mal was verschmiert und dunkles Pigment in eine helle Farbe kommt. Die Pigmentierung der Farben finde ich ebenfalls gut, die Verblendbarkeit könnte aber deutlich besser sein.
    Anders als du weiß ich aber leider nicht viel mit den Farben anzufangen. Für mich ist die Zusammenstellung leider gar nicht logisch. Ich schaue mir immer wieder die Farben an und habe keine Ahnung, wie ich da was miteinander kombinieren soll. Mir fehlen helle, matte Farben, und die dunklen sind am Auge schon wirklich sehr dunkel und auch sehr ähnlich. Ich habe die Palette gewonnen, 10€ würde ich persönlich dafür nicht ausgeben...
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lieselotte, vielen Dank für deinen Kommentar. Es gibt viele AMU-Tutorials mit dieser Palette, du kannst es dir ja mal anschauen um Ideen für ein Look zubekommen. Ich habe es auch so gemacht.
      Liebe Grüße,

      More Make-up & Fashion

      Löschen

Like us on Facebook

Subscribe